Wie du uns helfen kannst…

Wir sind eine lokale Wählergruppe in Marburg-Biedenkopf, die sich im Dezember 2020 aus Protesten gegen Grundrechtseinschränkungen und für eine freie Impfentscheidung Menschen heraus gegründet hat. Wir wollten unseren Protest nicht nur auf der Straße zum Ausdruck bringen, sondern auch auf der lokalpolitischen Ebene das Recht der Menschen auf ihren eigenen Körper verteidigen. Seit der Kommunalwahl vom 14. März 2021 sind wir mit einem Mandat im Kreistag Marburg-Biedenkopf vertreten.

Auch, wenn Maskenpflicht und Impfzwang vorübergehend abgewehrt sind, ist die Coronamaßnahmenkrise damit noch nicht wirklich vorbei. Eine gründliche Aufarbeitung ist notwendig, damit solche gesellschaftlichen Entgleisungen wie etwa die Ausgrenzung von Ungeimpften („2G“) sich nicht wiederholen. Neue Gefahren für unsere Freiheit drohen u.a. durch die Verlagerung von noch mehr Macht an demokratisch nicht legitimierte Organisationen wie die WHO, z.B. im Rahmen des Pandemievertrages oder durch Änderungen der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ (IHR). Ein weiteres Thema, welches uns in den letzten Monaten sehr bewegt, ist die Friedenspolitik.

Um auch bei der kommenden Landtagswahl in Hessen am 8. Oktober 2023 denjenigen eine Alternative anzubieten, die sich von den anderen Parteien nicht vertreten fühlen, haben wir für unseren Wahlkreis 13 (Marburg-Biedenkopf II) einen Kreiswahlvorschlag aufgestellt: Dr. Frank Michler kandidiert als Direktkandidat. Damit können wir die oben angesprochenen Themen auch über den Landtagswahlkampf in den politischen Diskurs einbringen.

Bitte unterstütze uns,

wenn du nicht länger hinnehmen willst, dass

1. mRNA-Geschädigte im Stich gelassen werden,
2. die politischen und gesellschaftlichen Entgleisungen der Coronamaßnahmenkrise unter den Teppich gekehrt werden,
3. der demokratische Diskurs weiter verengt und das Internet immer mehr zensiert wird,
4. die Gesellschaft militarisiert und auf Krieg eingestimmt wird,
5. wir u.a. durch Einführung digitaler Zentralbankwährungen (CBDC) und Abschaffung des Bargeldes in einen totalen Überwachungsstaat abrutschen.

Unsere schon mehr als zwei Jahre aktive Wählergruppe stützt sich ausschließlich auf private Mittel und Engagement, daher sind wir sind auf eure Hilfe angewiesen!

Menschen, die gerne etwas spenden würden aber wenig erübrigen können, sollen sich lieber aktiv einbringen, z.B. indem sie zu Protestveranstaltungen für die Erhaltung der Grundrechte kommen, Flugblätter verteilen und auch im privaten Umfeld Diktatur-Leugnern, Impfzwang-Leugnern und Zensur-Leugnern in sachlichen Gesprächen aufzeigen, wie viele demokratische Selbstverständlichkeiten uns seit dem Frühjahr 2020 schon abhanden gekommen sind. Menschen die mehr haben, könnten das vielleicht mit ihrer Spende kompensieren.

Spendenkonto

IBAN: DE06 5139 0000 0090 0148 03
Kontoinhaber: Bürgerliste Weiterdenken

Bank: Volksbank Mittelhessen eG

QR-Code Kontoverbindung Bürgerliste Weiterdenken