Bürgerliste Weiterdenken stellt Kandidat zur Landratswahl auf

Die Wählergruppe „Bürgerliste Weiterdenken – WDMR“ hat in einer Aufstellungsversammlung am 01.03.2022 Dr. Frank Michler einstimmig als Kandidat zur Landratswahl nominiert.

WDMR setzt sich dafür ein, dass die mit Corona begründeten Grundrechtseinschränkungen umgehend aufgehoben werden, die Diskriminierung von Ungeimpften beendet wird und keinerlei Impfpflicht eingeführt wird.

Es ist ein Unding, dass noch immer Sport, Kultur und das gesellschaftliche Leben mit diskriminierenden Regeln eingeschränkt werden. Auch die geplante Impfpflicht entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage und ist mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. All jenen, die sagen: ‚Wir wollen unser Leben zurück – und zwar JETZT!‘ will ich mit dieser Kandidatur eine Stimme geben.“ erläutert Dr. Frank Michler die Ziele seiner Kandidatur.

Ein Schwerpunkt der kommunalen Politik im Landkreis Marburg-Biedenkopf sei in nächster Zeit, die Lehren aus der Coronamaßnahmenkrise zu ziehen und dafür zu sorgen, dass künftig nicht mehr so einfach mit unbrauchbaren Statistiken Panik in der Bevölkerung erzeugt wird, so Dr. Michler:

Ich werde mich dafür einsetzen, dass die im Corona-Ausstiegskonzept des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ [1,2] aufgestellten Forderungen [3] auch im Landkreis Marburg-Biedenkopf umgesetzt werden.“

Dazu gehören die sofortige Einstellung der COVID-Impfungen und insbesondere der Verzicht auf eine COVID-Impfpflicht sowie die Beendigung sämtlicher nicht evidenzbasierter „nicht-pharmazeutischer Maßnahmen“ (NPI’s) wie Lockdowns, Schulschließungen und Maskenpflicht im öffentlichen Raum [4].

Weitere wichtige Themen seien die Friedenspolitik, die Erhaltung der Meinungs- und Pressefreiheit, der Erhalt und die Stärkung des Bargeldes sowie eine Rückholung des Uni-Klinikums Gießen/Marburg in die öffentliche Hand.

Quellen:

[1] MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept
https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/

[2] MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept: „Fakten, Argumente, Daten“

https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-28-MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept-Web.pdf

[3] MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept: „Wir fordern einen Ausstieg aus der ‚Corona-Pandemie und legen ein Konzept vor – Offener Brief an die Bevölkerung“
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-06-final-MWGFD-Anschreiben-allgemein-Wordformat-mit-kleinen-Ergaenzungen-pdf.pdf

[4] https://weiterdenken-marburg.de/2022/03/07/mwgfd-corona-ausstiegskonzept/

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert